5-Sterne Service- und Dienstleistungs-management
Wenn es um Verbesserung von Servicequalität geht, ist Kundenorientierung ein gern verwandtes Schlagwort. Damit es das nicht bleibt, wenden wir ein 5-Sterne-Serviceprogramm an. Wir analysieren, beraten, trainieren und coachen Führungskräfte und Mitarbeiter im Hinblick auf:
- Die Erlebniswelt des Kunden
- Das Verhaltensbild: Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten
- Das Führungsbild: Mitarbeiter coachen und Services steuern
- Das Ablaufbild: Kundenorientierte Arbeitsabläufe der Dienstleistungen
- Das Erscheinungsbild an den Kundenkontaktorten
- Dienstleistungsspezifikationen, Servicestandards, Service Level Agreements, Servicekataloge
- Multiplikatorentrainings und Qualitätsworkshops
- Beschwerdemanagement
- Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Zuliefererbefragungen
- Trouble-Shooting im Servicemanagement
Wie erarbeiten gerne mit Ihnen ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte und realisieren die Umsetzung. Auf Wunsch erarbeiten wir auch mit Ihren Teams Service Portfolios und Service Level Agreements und realisieren die Umsetzung mit Ihren Führungskräften.
Mein Artikel dazu:
Unser Präsenzworkshop Angebot dazu:
Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität von IT-Organisationen